-

Entgiftung 2017, Vergiftet | Teil 1

Entgiftung 2017, Vergiftet | Teil 1

Quecksilber, Aluminiumsulfat die meiner Meinung nach legale Körperverletzung der Menschheit!

Ich nehme euch auf meine Reise meiner Entgiftung 2017 mit. Damit ihr mal sehen könnt, dass ich früher alles andere als gesund war, starte ich mal mit einer kleinen Rückblende…

Ich hatte es ja auf Instagram das letzte mal schon gepostet- beim letzten ausmisten habe ich meine alten Medikamente und Befunde wieder gefunden. Hatte schon vergessen wie schlecht es mir früher ging!

2011 war ich das letzte mal beim Hausarzt!
Die u.a. Medikamente waren alle schon abgelaufen, teilweise schon 6 Jahre:
Aspro, Aspirin C, Augentropfen, Antihistamine (Tabs: Hausstaub,Tierhaare, alles was blüht, Schimmelpilze), div. Salben (Neurodermitis), Asthmaspray, Lutschtabletten (3x im Jahr Angina), Venenkapseln, Mencor (Blutdruck), Antihistaminsalben, DAosin (Histaminintoleranz), Riopan (Magen), Resyl Hustentropfen, Nasenspray(chronische Nebenhöhlenentzündung), Schmerzmittel ohne Ende (hatte Migräne seit der Kindheit), Verdauungsprobleme (seit ich denken kann).

selbstverantwortung

Als Kind wuchs ich als Nachzüglerin in einem stabilen Umfeld auf. Ich lebte in einem Haus mit Garten (da leb ich übrigens heute noch immer). Ich hatte also die Möglichkeit, viele Stunden draußen in der Natur zu verbringen (meinen Garten liebe ich nach wie vor). Ich war also immer sehr geerdet und das schon als Kind. Leider war ich aber ein kleiner "Zuckerjunkie" und naschte Nutella zB immer gleich mit dem Löffel! Mittelweile kommt mir vor, dass alle, die als Kind sehr viel Süßes geliebt und konsumiert haben, heute vermehrt unter irgendwelchen Allergien oder chronischen Krankheiten leiden. Zucker ist ja unter anderem einer der größten Säurebildner im Körper!

Amalgamfüllungen, fast jeder hat sie...

Damit fing also meine Leidensgeschichte an.
Mit ca 7 Jahren wurde bei mir Kindermigräne diagnostiziert. Es war so schlimm das ich zum Nervenarzt / Neurologen musste und der hat bei mir die Gehirnströme gemessen. Rausgekommen bin ich mit Diagnose: Kindermigräne. Da müsste es jetzt bei den meisten schon kingeln. Meine erste Amalgam-Plombe erhilt ich mit 5! Seitdem war ich Migränepatient! DANKE dafür!

Amalgam-Plomben bestehen zu ca. 50 % aus Quecksilber und zur anderen Hälfte aus Silber, Zinn, Kupfer und Zink. Es wird es hierzulande noch häufig für Zahnfüllungen verwendet, während es in vielen Ländern verboten ist.

Was viele nicht wissen, und mir bis jetzt auch nicht so bewußt war ist dass Quecksilber schon bei bei Zimmertemperatur verttampft. Ganz lustig oder? Im Mund, liegt die Temperatur höher: Bei ca. 37 Grad. Quecksilber dampft also immer im Mund aus, noch schlimmer machen es heiße Nahrungsmittel und Getränke,Zähne putzen, viel kauen (z.B. Kaugummi), Zähnen knirschen.

Video wie sich Quecksilber aus Amalgam-Füllungen löst!

Impfungen, fast jeder bekam sie...

Und jetzt erklären uns alles das Quecksilber, AluminiumsulfatFormaldehyd, in Impfungen kein Problem darstellt? Quecksilber darf nun eigentlich nicht mehr in Kinder-Impfungen, aber da die Inhaltsstoffe der Produktion nicht angegeben werden müssen (drehen sich es so wie sie es brauchen.) darf es weiter verarbeitet werden ohne Konsequenz!

Tolles Video dazu, nehmt euch mal die Zeit und schaut euch das an, Praktischer Arzt Dr. med. Dietrich Klinghard. Alle "Mittel" die er erwähnt hab ich schon lange im Einsatz. Therapiere Erfolgreich mich und meine Tiere damit, aber dazu später mehr...

Mit 9 Jahren hatte ich meine 12 Amalgamplomben komplett. Juhu! Wusste man eigentlich damals schon, dass diese eines der größten Körperverletzungen der Menschheit sein werden?

Mit 12 war ich im Krankenhaus da ich so schlimme Bauchschmerzen hatte (damals Verdacht auf Blinddarmentzündung).Keiner wußte was meine Probleme waren. In der Zeit als ich 12-20 Jahre jung war, hatte ich mehrmals schlimme Angina. Die Ärztin riet zur OP, ich verweigerte das intuitiv !! Außerdem plagten mich Verdauungsprobleme und Migräne Ende nie!

Mit 18 bekam ich immer schlimme Ohrenschmerzen, aber die Ärzte konnten nichts finden. Ich lies einen Allergietest machen und der war natürlich positiv. Allergien auf fast ALLES was blüht. Ich war "Ganzjahresallergikerin." Im Sommer reagierte ich auf alles was blühte, im Winter auf Schimmel und Hausstaub, Katzen und Hunde.

Allergieimpfung gegen die Allerien, Migräne erreichte den Höhepunkt

1999
Mit 19 Jahren machte ich dann 3 Jahre (!) lang eine desensibilisierend-spezifische Immuntherapie oder Hyposensibilisierung/Allergieimfpung.

Das war aber der größte Schwachsinn, den ich je gemacht habe. Immuntherapie! Impfungen, klasse! Ab den Zeitpunkt brach meine Neurodermitis aus. Wen wundert das das jetzt bitte noch? Mit dem Wissen was ich heute hab, ergibt das für mich jetzt alles soo viel Sinn! Ich konnte in Akkutphasen keine schwarze/dunkle Kleidung mehr tragen, denn in der Farbe ist irgendein Stoff enthalten, der die Haut zusätzlich reizt. Als hätte ich nicht genug Probleme mit meinen Allergien und Magen- und Darmproblemen, Migräne so hatte ich jetzt am ganzen Köper rote, schuppige Stellen die immer juckten. Mittlerweile bekam ich so starke Migränetabletten, dass diese ohne Chefarztgenehmigung nicht ausgegeben werden durften. Wilkommen und gefangen in der Pharmahölle!

Man lernt damit zu leben, gibt ja eh Medikamente dagegen

2007
So vergingen die Jahre aber meine Probleme wurden nicht wirlklich viel besser- im Gegenteil. Man lernt damit zu „leben“. Ja, selbst ich nahm früher regelmäßig Medikamente ein. Ging ja nicht anders… zumindest wusste ich es noch nicht besser. Im Frühling 2007 bekamm ich dann eine schlimme Bindehautentzündung (linkes Auge) seit damals tränt das Auge immer wieder. Wochenlange gabe von Antibiotika das Aug macht mir heute noch Probleme.

2008 Immer wieder kamen diese schlimmen Migräneanfälle. Ich konnte teilweise gar nicht zur Arbeit gehen. Es gab Zeiten, da musste ich mich in der Nacht mehrmas übergeben! Einfach so. An anderen Tagen wurde ich mit Übelkeit wach! Immer in der Zeit wo die Leber „aktiv“ war. Heute ergibt für mich alles einen SINN, ich verstehe jetzt warum das alles so passiert ist. Ich bekam schlimme Kreislaufprobleme bei zu viel Histamin im Essen, Alkohol etc.

Meine immer schlimmer werdenden Verdauungsprobelme und Migräneanfälle nervten mich schon so sehr, dass mir eine Bekannte riet, mich mal auf Laktoseintoleranz testen zu lassen. Der Test war natürlich positiv. Über einen Gentest fand ich dann heraus, dass es sogar genetisch ist. Mein Körper produziert einfach keine Laktase mehr. So wie bei jedem anderen Säugetier auch, also BIN ich ja doch NORMAL! LOL

2009 merkte ich, dass mir Weizenprodukt und Hefe nicht gut tun, somit stellte ich auf Lowcarb um! Damit fühlte ich mich am besten und meine Verdauung regulierte sich etwas. Magenprobleme waren fast ganz weg. Low-carb Ernährung und Histaminintoleranz waren aber etwas schwer zu vereinbaren…mit der ersten Umstellung bekam ich kurzeitig einen Nesselauschlag, aber ich fühlte mich sonst sehr fit und gut und deswegen zog diese Ernärhungsform bis 2016 durch.

2010 März
hab ich eine Stuhlanalyse machen lassen da ich nach wie vor die Probleme mit meiner Verdauung hatte. Raus kam u. a das ich einen Selektiven IgA-Mangel habe. IgA-Mangel ist die meistverbreiteste unter den primären Immunmangel-Krankheiten.

In dem Jahr bekamm ich zu meinen ganzen Allerigen noch eine chronische Nebenhöhlenentzündung und Asthma dazu! Ich beschäftige mit jetzt vermehrt mit Quantenmedizin und Entgiften. Ich hab ABER ein ganzes Jahr gebraucht um die Richtige Entscheidung zu treffen. WEIL es war einfach Jetzt im Nachhinein war es das beste was mir passiert ist, denvon dem Zeitpunkt an änderte sich alles!

Endlich erste Besserung in Sicht, und das letzte mal beim Hausarzt

2011 - das veränderte mein ganzes Leben ins Positive. Es brachte mich zum ersten mal mit Quantenmedizin in Verbindung. Ich ließ mich das erste mal radionisch testen und behandeln.

Schulmedizin ADE, denn wie ihr oben lesen könnt - hat mir diese ganze Scheisse nicht geholfen. Notfalls Medizin JA, ist extrem wichtig, und wir können froh sein dass wir sie haben aber alles chronische gehört in Hände von Heilpraktiker oder Ärzte die sich mit den alternativen Methoden auskennen. Für alle die jetzt wieder die Krise bekommen, lest genau um was es hier geht!

Mein Protokoll vom März 2011:
Allergie auf: Hausstaub, Katze (hab eine Katze im Haus), Schimmel, Roggen (+++++), Beifuß, Gräßer, Birke etc.
Meine Allergien sind jetzt so schlimm, dass mir meine Schleimhäute im Mund teilweise schon weh tun (zB nach scharfem Essen oder Essig).
Die Nasenschleimhaut brennt und blutet häufig.
Je nach Pollenflug - verklebte Augen, Husten
Meine Nase ist seit einem Jahr nie mehr richtig offen.
Schmerzen in den Nebenhöhlen,Kopfhautjucken,
Mundwinkel eingerissen / offen, seit einem Jahr Asthma,
immer wieder links Bindehautentzündungen, geschwollener Lymphknoten beim LINKEM Ohr, starke Kopfschmerzen, Ausschläge, immer wieder Durchfall vom Essen (Histamin, Laktose, Gluten), schlechte Wundheilung (kleinste Schnitte entzünden sich), Verdauungsprobleme, je nach Nahrungsmittel Magenschmerzen, vor allem immer vormittags (ich frühstücke nicht), Impfkind mit 12 Plomben. IgA-Mangel, Glutenunverträglichkeit

Ich bekam meine Probleme nur mit alternativen Therapien weg. Ich musste durch meine schlimmen Allergien täglich Antihistamine zu mir nehmen, und als ich dann noch Asthma zu meiner chronischen Nebenhöhlenentzündung bekam, war für mich der Punkt gekommen, wo ich gesagt hab, ich muss jetzt was tun/ändern.

Ich machte die radionische Therapie ca. 9 Monate und 95% der ganzen Probleme verschwanden. Ich stellte meine Ernährung nun noch mehr um. Viele Superfood´s fanden den weg zu mir! Seit damals beschäftige ich mich deswegen sehr viel mit alternativen Therapien, gesunder Ernährung, Entgiften, wie die Industrie uns krank macht etc.

Ich verstand aber mein Grundproblem nicht. Ich verstand nicht, warum das Wunderwerk Mensch Allergien entwickelt oder chronisch krank wird? Da muss es doch einen Grund dafür geben...

Wir kommen nicht steril und sauber auf die Welt, denn unsere Mütter leben ja genau so wie wir jetzt. Alles, was die Mutter zu sich nimmt, wird an das Kind übertragen. Wir kommen quasi „gezeichnet“ auf die Welt. Heutzutage noch schlimmer als in den 80iger Jahren. Interessant ist die Tatsache, dass auch Menschen, die nie eine Amalgam-Füllung hatten, schwer Quecksilberbelastet sind, denn während der Schwangerschaft und Stillzeit werden etwa 60 % der Quecksilbermenge einer Mutter an das erstgeborene Kind weitergegeben.

Studien belegen, dass in den Gehirnen verstorbener Alzheimerpatienten viermal so viel Quecksilber und zweimal so viel Aluminium gefunden wurde, wie bei Patienten ohne Alzheimer. Auch Tumore enthalten fast immer mehr Quecksilber als ihre Umgebung. JETZT KOMMTS - In Tumoren findet man aber auch den Candida Pilz wieder. Überall wo Schwermetalle sind, sind auch Candida Pilze, denn diesen Pilz hat unser Körper für uns ersschaffen damit er uns von den hochtoxischen Schwermetallen befreit. Ja ihr habt richtig gehört, unser Körper macht noch viel mehr als ihr glaubt.

Zwar wieder ein anderes Thema aber kleines Video dazu. Dr Tullio Simoncini Krebs ist ein Candida Pilz!

Es spielen viele Faktoren eine Rolle, aber jeder von euch hat sicher mindestens mit einem Faktor zu tun oder zu kämpfen.

Ich glaube es finden sich einige von euch in so einer ähnlichen Story wieder. Jeder Körper reagiert anders mit seinem Hilferuf, meiner macht es über den Darm, dem Magen und der Haut. Ein anderer reagiert mit der Psyche, ein anderer bekommt mit den Nieren Probleme, Herz, Lunge, Galle, Cholesterin (nächste große Lüge der Schulmedizin) etc... Die derzeitige Schulmedizin behandelt dann eure Symptome sowie bei mir auch, aber nicht den Kern des Problems. Solagen das Grundproblem nicht gelösti ist kommen alles Krankheiten immer und immer wieder.

Meine Probleme sind ein Pipifatz im Gegenzug zu anderen schlimmen Krankheiten und Op´s die manche Menschen schon hinter sich haben. Keiner findet Zusammenhänge mit Amalgam, Impfungen, Übersäuerung etc.

Wunderwerk Natur

Muss die Antwort auf alles immer so kompliziert sein wie das Wunderwerk Mensch selbst? Schaut euch mal die Natur an, die hat für jedes Problem eine Lösung. Glaubt ihr nicht auch, dass der Körper zu mehr im Stande ist, wenn er richtig arbeiten könnten? Es passieren so viele Dinge in unserem Körper gleichzeitig, da sitzt jeder „Handgriff“. Das passiert alles nicht weil der Körper lustig ist, das ist alles ein Wunderwerk der Natur! Wir könnten stolz sein auf das, was wir verkörpern dürfen, stattdessen treten wir es mit Füßen…

2012 kam ich dann auf ätherische Öle, die ich nach wie vor erfolgreich anwende. Selbst meine Kaninchen bekommen gewische Mischungen. Mona meine Kaninchendame, mittlerweile 10 Jahre hatte chronische Verdauungsprobleme, 2 x E. C  Enzephalitozoon Cuniculi ausbruch wovon sie taub und einmal fast ganz blind (2016) wurde. Wir haben beide Anfälle zum Glück gut überstanden, der typsche Schiefkopf und ihre kurzzeitige Blindheit bildeten sich komplett zurück. Seit 2 Jahren dann Diagnose Gebährmutterkrebs. Lebenserwartung 3 Monate. Ich therapiere sie alternativ und sie verblüft unsere Tierärzte immer wieder aufs Neue! Mit den richtigen "Mitteln" kann man sich selbst sehr wohl helfen, wenn man einmal verstanden hat auf was es wirklich ankommt.

selbstverantwortung

2014 hab ich mir dann 9 von 12 Plomben rausnehmen lassen. Da ich aber immer so schlimme Parodontitis-Probleme hatte musste ich jetzt mühsam mein Zahnfleisch aufbauen. Natürlich nahm ich kein Produkt was der Zahnarzt mir empfohlen hat (Fluorid etc.). Mit gewissen ätherischen Öle und Vitamin C hab ich mein Zahnfleisch dann etwas fester bekommen. Mittlerweise hab ich so gut wie keine Probleme mehr mit dem Zahnfleisch. Aber mit den rausnehmen damals kamen viele meiner früheren Probleme wieder. In der Zeit, als ich mir das Amalgam herausnehmen ließ, hab ich nur mit etwas Chlorella und Zeolith ausgeleitet. Sicher war das viel zu wenig! Wie auch mein neuer Befund zeigt den ich im Jänner 2017 machen hab lassen. (Mehr dazu später) Zu diesem Zeitpunkt hab ich meinen Darm wieder komplett ruiniert! Es ist richtig schwer diese Schwermetalle sicher aus dem Gewebe und den Zellen zu bekommen. Deswegen war mir klar, jetzt oder nie! Ich denke, ich hab jetzt die sicherste und einfachste Lösung den Körper komplett zu befreien gefunden.

Es gibt leider fast keine Zahnärzte, die das Quecksilber sicher aus den Zähnen rausholen. Damals bekam ich schlimme Herz-Kreislaufprobleme während der Ausleitung. Wenn ihr euch entscheidet sowas zu machen, dann nicht ohne richtigen Therapeuten an eurer Seite, und macht es nicht so wie ich, 9 Plomben in nur 3 Monaten. Plant hier viel mehr Zeit ein, sodass sich der Köper richtig gut erholen und richtig ausleiten kann.

Man muss seinen Feind in und auswendig kennen um ihn zu bekämpfen!

In meinem Fall ist es "einfach" das Quecksilber und der mittlerweile camouflierte Candida kurz C-Candida. Jetzt werdet ihr sicher denken, ich müsste ja schlimme Probleme mit dem Pilz haben. Hab ich aber nicht. Warum? Ich ernähre mich so, dass der Pilz nie 100% ausbrechen konnte und mir akkute Probleme bereiten konnte. Ich entgifte jahrelang schon meinen Köper regelmässig, einfach aus dem Grund, weil ich im inneren IMMER gewusst habe, dass NUR diese Schwermetalle mein Problem sind. Und wo Schwermetalle sind, sind auch Pilze! Pilze fressen die Schwermetalle regelrecht auf, also kann ich ja recht dankbar dafür sein. So nebenbei erwähnt ist jemand, der sehr schwermetallbelastet ist auch eher anfälliger gegenüber E-Smok.

Wenn wir Schwermetalle im Körper haben (z.B. Quecksilber im Amalgam der Zähne) oder Leichtmetallen (Aluminium –z.B. durch Kochsal und Impfungen) vergiften WIR uns LANGSAM aber SICHER Jedoch möchte der Körper dieses Gift wieder los werden –es will es entsorgen! Deshalb leitet der Körper diese Schwer-und Leichtmetalle in den Darm ein um sie auf diesem Weg aus den Körper zu entfernen. Kommen diese tollen Gifte in dem Darm müssen diese Schwer-und Leichtmetalle jedoch sofort „hucke-pack“ genommen werden –das heißt, es müssen Transportarbeiter her! JA, unser Körper ist Intelligenter als so mancher Menschenverstand. Als Transportarbeiter müssen nun in diesem Fall die Hefepilze herhalten, die im Normalfall eigentlich B-Vitamine produzieren sollen. Na hoppla? Was lernen wir jetzt drauß? Die Candida-Pilze sind, wenn wir es genau betrachten, jetzt absolut notwendig! Sie schaffen für uns die Schwer-und Leichtmetalle aus dem Körper! Natürlich ist das jetzt ein absolutes Notprogramm. Aber was passiert mit dem Gift was in unserem Gewebe ist? Es bleibt dort, bis es irgendwann Probleme macht. (siehe oben Video, Krebs und Candida)

Die Hefepilze werden durch uns krank

Im kranken Zustand heißen unsere eigentlich guten und wichtigen Hefen - Candida-albicans. Ja, klingt einfach und logisch? Jetzt ist mir auch klar warum ich Hefeprodukte nicht vertrage -weil diese Hefen in meinem kranken Darm wiederum krank werden, und somit zu aggressiven Pilzen werden. So und jetzt aufgepasst - es beginnt ein Teufelskreis...

Wir können jetzt ein Zuckerverbot wegen der Darmpilze eingehen. Denn es wird mit den asketischen Kohlehydratreduktionsdiäten nur den kranken Darmpilzen das „Futter“ entzogen. Mann will sie somit verhungern lassen. Aber diese Dinger sind einfach gute Überlebenskünstler. In dem Moment, wo die nichts mehr zu essen bekommen, oder wo man sie mit Antibiotika, etc. bekämpft schlüpfen sie durch die Darmwand hindurch, verändern ihre Zellmembran so, dass sie ins Blut übergehen und von dort aus in jedes Organ können. Jetzt wirds richtig ungut, denn nun wird die Sache aber erst richtig gefährlich, denn in den Organen und im Blut kann die Schulmedizin (wie ich Jahrelang erfahren hab dürfen) die Pilze nicht mehr bekämpfen - diese Erkennen sie ja nicht einmal, weil unser Blut ja steril sein soll, deswegen hilft nur noch Homöopathie, Infopathie und eine radikale radikale Entsäuerung!!! Der Schlüssel ist hier die Dunkelfeldanalyse.

Jetzt schießt sich mein KREIS, als Kind vergiftet mit Quecksilber, nicht erkannte Laktoseintoleranz schwächte zusätzlich meinen DARM, einige Impfungen als Kind und meine tolle Immuntherapie oder Hyposensibilisierung/Allergieimfpung die das ganze noch schlimmer gemacht haben. Als Kind Süßjunky! Krankes Blut gezüchtet... nicht von der Schulmedizin erkannt!

Säure-Basen-Gleichgewicht ist hier das um und auf, deswgen auch mein Wandel. Ich ernähre mich seit Jänner 2017 nur mehr vegetarisch und sogut es geht BASISCH. Das Fleisch heute kann man einfach nicht mehr mit gutem Gewissen essen...Stresshormone, Todesängste übertragen sich auf unsere Körperwasser, einige wissen ja das Wasser informationen speichern kann. Wir wundern uns, wenn alle nur mehr gestresst und nervlich am Ende sind und burnout haben.

Wasser speichert informationen, Buchtipps am Ende des Berichtes.

Optimal ist, so zu essen, dass wir in etwa 70% Basen + 30% Säure zu uns nehmen! Auch Säuren benötigen wir, z.B. zur Energiegewinnung! Aber das Verhältnis muß stimmen. Es ist überall dasselbe: auf die Dosis kommt es an!

Die meisten ernähren sich aber: 70% Säuren und 30% Basen. Für alle die auf das Steak, Schnitzel & Co nicht verzichten wollen darf Schnitzel und Pommes z.B nur einen Prozentsatz von 30% ausmachen -die restlichen 70% sollten, beser gesagt müssen, in Form von Gemüse, also Basen zu uns genommen werden.

Nur so können unsere guten Mikroorganismen (Bakterien, Hefen und Pilze) richtig arbieten, denn sie sind die Vitamin-, Spurenelemente-, Mineralstoff-und Enzymfabrikanten bzw. Lieferanten!

"Bei gesunden und glücklichen Darmbakterien könnten Sie Ihre Salmonellen mit dem kleinen Löffel verspeisen -die hätten dann keine Chance Unheil anzurichten. Dann könnten Sie sich aber auch Ihre jährliche Zecken-und Grippeimpfung usw. sparen. Ihr Immunsystem wäre dann in der Lage diese eingedrungenen Erreger unschädlich zu machen." Zitat aus - Biotop Mensch – Liebe Deine Darmbakterien

Im Dezember 2016 fand ich dann endlich die lange gesuchte Antwort, wie ich meine Körper endlich von allem befreien kann, alles ergab für mich auf einen SINN und ich konnten mein Wissen über diese ganzen Ansätze zusammenführen. Ich bin mir sicher das dieser Ansatz und den Weg den ich gerade gehe die Lösung ist für sehr viele gesundheitlichen Probleme ist.

Ich trau mich wetten, dass 90% da draußen ähnliche oder schon schlimmere Probleme haben und einfach damit leben. Ich merke anhand der vielen Nachrichten zu dem Thema, dass viele mehr wissen wollen, aber sich nicht öffentlich „trauen“ nachzufragen.

Deswegen werde ich so gut es geht alles hier auf meinem Blog niederschreiben. Da alles relativ Umfangreich ist, werde ich es in mehreren Berichten aufteilen.

Heute weiß ich, dass mein gesunder und von vielen belächelter Gesundheitswahn mich sicher vor schlimmen Krankheiten oder gar Op´s geschützt hat. Die richtige Ernährung spielt eines der Hauptrollen und die Antwort fließt in unserem Blut. Entzündungen im Körper sind ein Hilferuf vom Körper der leider nicht richtig verstanden wird!

Nächster Bericht ist schon in Arbeit: Entgiftung 2017, Teil 2 Quecksilber die tickende Zeitbombe | Teil 2
Buchtipps zum Thema Wasserinformation:

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Blogvorschläge habt, lasst es mich wissen und schickt mir eine Nachricht! Ich freu mich auf euch!

Snapchat: littleyogabunny
E-Mail: jacky@littleyogabunny.com
www.instagram.com/littleyogabunny
www.facebook.com/littleyogabunny


... zurück

Tags: